Seite auswählen
1. Kölner Un·Konferenz für Product Owner · Produkt-Manager · Business-Analysten … und interessierte Stakeholder

"Product People"

Herbst 2018

Die Spezial-Konferenz für

Product Owner · Produkt‑Manager · Business‑Analysten …

und interessierte Stakeholder

aus Produkt- und Service-Entwicklung

Non-IT und IT · Non-Agile und Agile

9. Nov 2018
Save the Date !

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Vortrag

„Interpreneurship – Gründen im Unternehmen“

Zielgruppe(n)

Everybody welcome!

Schwierigkeitsgrad

Grundlagen

Zusammenfassung

Ich habe letztes Jahr angefangen, mich mit AR/VR zu beschäftigen und daraus ein firmeninternes Startup gemacht – bzw. ich bin noch dabei. Gerne teile ich mit euch meine Erfahrungen und vielleicht hat ja jemand von euch auch einen Tipp.

„Lessons Learned“

Es hilft, sich einen Mentor zu suchen, der schon mal einen Pitch gemacht hat. Pitchen muss man üben. Investoren wollen informiert bleiben. Man darf eigene Entscheidungen treffen, muss sie aber gut begründen. Unternehmer sein ist stressig. uvm…

Ich bin seit mehr als 16 Jahren Produktmanager für Softwareanwendungen aus verschiedenen Branchen und Agilist aus Leidenschaft. Ich habe Erfahrung mit großen Unternehmensstrukturen und komplexen Projekten und bin Verfechter von Wertschöpfungsgedanken und Customer-First-Attitude. Ich führe unsere Kunden durch das gesamte codecentric-Portfolio, von der Ideengenerierung bis zum Betrieb der fertigen Lösung als partnerschaftlicher Begleiter. Seit 2017 betreue ich federführend das Augmented Reality Innovationsprojekt „modulAR“.

"Product People"

Herbst 2018

9. Nov. 2018

"Agile 4 U - Agilität für Dich ... für Menschen !"  by  IT Services • Köln – Εlke Sϲhriϲk - Agile Coaching · Consulting · Development
E: email 'äät' itservices.cologne    T: +49 221 6002 880    X: +49 221 6002 886    A: Am Klοsterhοf 5 - 51069 Cοlοgne - Germany » Impressum » Datenschutz