Seite auswählen
1. Kölner Un·Konferenz für Product Owner · Produkt-Manager · Business-Analysten … und interessierte Stakeholder

"Product People"

Herbst 2018

Die Spezial-Konferenz für

Product Owner · Produkt‑Manager · Business‑Analysten …

und interessierte Stakeholder

aus Produkt- und Service-Entwicklung

Non-IT und IT · Non-Agile und Agile

9. Nov 2018
Save the Date !

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Keynote

„Wie wir Produkte emotional aufladen“

Zielgruppe(n)
Alle, die Produkte entwickeln und gestalten
Schwierigkeitsgrad
Impuls, daher auch für Anfänger geeignet
Zusammenfassung
Viele Produkte bieten die gleichen oder zumindest ähnliche Funktionen. Dennoch wählen wir Produkte aus und bleiben Marken, Produktfamilien oder sogar sehr konkreten Produkten treu. Der Grund liegt in der emotionalen Aufladung. Wir bauen eine emotionale Verbindung zu Produkten auf, was einen Wechsel erschwert. Wie das geht, stelle ich in verschiedenen Facetten dar und appelliere an für eine Berücksichtigung von Emotionen im Backlog und der Produktplanung.
„Lessons Learned“
Die Teilnehmer erfahren, warum emotional aufgeladene Produkte erfolgreicher sind und wie sie das grundlegend in der Produktplanung berücksichtigen können.
Dominique ist Experte für die erlebnisorientierte Produktentwicklung und unterstützt Organisationen dabei, begeisternde digitale Produkte zu entwickeln. Er greift dabei auf Methoden aus dem agilen Coaching, dem UX-Management und der kompetenzorientierten Organisationsentwicklung zurück. Praktische Erfahrungen ergänzt er durch langjährige Forschung und verbindet so Theorie und Praxis. Seine Erfahrungen aus der Produktentwicklung teilt er mit jedem, der Lust hat etwas Neues auszuprobieren und seinen Horizont zu erweitern.

"Product People"

Herbst 2018

9. Nov. 2018

"Agile 4 U - Agilität für Dich ... für Menschen !"  by  IT Services • Köln – Εlke Sϲhriϲk - Agile Coaching · Consulting · Development
E: email 'äät' itservices.cologne    T: +49 221 6002 880    X: +49 221 6002 886    A: Am Klοsterhοf 5 - 51069 Cοlοgne - Germany » Impressum » Datenschutz