Seite wählen

„Product People“

Frühjahr 2019

16. + 17. Mai 2019

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der Mix macht's...

Ein einmaliger Mix aus klassischer Konferenz und Barcamp und noch viel mehr…

  • Workshops
  • Vorträge
  • Experten-Sprechstunden
  • Open Space
  • Lean Coffee
  • Jobbörse...

Für Dich und euch konnten wir wieder jede Menge "Product People"-Highlights organisieren. Sei auch bei diesem dabei:

Dominique Winter

Sabrina Rzepka
Lead Product Owner Commerce in Car/ConnectedDrive 
@ BMW Group

„Product People“  Spezial‑Konferenz

#prodppl am 16. + 17. Mai 2019 in Köln
product people .net

Experten-Sprechstunde

User Testing leicht gemacht

Wieso fehlende Tools, Budget und Prozesse keine Ausreden sind

 

Zielgruppen

Sr. Product Manager, Portfoliomanager, Product Leads

Schwierigkeitsgrad

Einsteiger – Fortgeschrittene – Experten

Zusammenfassung

Unternehmen finden leider sehr schnell Ausreden, wenn es darum geht Produkte an Kunden zu vertesten: kein Budget für teure Tools, keine Zeit im Daily Business, keine Expertise im Haus. Dabei kann es sehr einfach sein aus den Möglichkeiten des User Testings zu wählen und so seinen Kunden besser zu verstehen.

„Lessons Learned“

User Testing muss nicht teuer, aufwändig oder langwierig sein. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Produktideen und Konzepte schnell und effizient an Kunden zu vertesten. Einfach mal das Office verlassen und auf die Straße gehen…

Kurzporträt

Mehr als 4 Jahre Erfahrung als Produkt Manager bei AutoScout24: agile Methoden, kundenzentriertes und datenbasiertes Produkt Management mit On- und Off-Shore Teams in der PO-DNA verankert. Teil der digitalen Transformation in Konzernen wie BMW (Lead PO ConnectedDrive Commerce im Fahrzeug) und Daimler Financial Services (PO Telematik Services und digitale Produkte): Produkt Management in komplexen Organisationen, Agilisierung von internen Teams, agiles Arbeiten mit externen Dienstleistern.

Ich betreibe einen Produkt Management Blog gespickt mit eigenen Erfahrungen aus der Welt eines PMs.

Experte für welches Thema

Gelebtes agiles Arbeiten bei AS24: PO ist Teil des Produkt Portfolio-Managements, kundenzentriertes und datenbasiertes Arbeiten steht außer Frage, Führung von Remote Teams und Onboarding neuer Teams, volle Autonomie und E2E Verantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus. In Summe die beste PM Ausbildung, die ich bekommen konnte. Implementierung agiler Methoden in Konzernen.

Kontakt

https://www.xing.com/profile/sabrina_rzepka
https://de.linkedin.com/in/sabrinarzepka
http://www.product-stories.com