Seite wählen

„Product People“

Frühjahr 2019

16. + 17. Mai 2019

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der Mix macht's...

Ein einmaliger Mix aus klassischer Konferenz und Barcamp und noch viel mehr…

  • Workshops
  • Vorträge
  • Experten-Sprechstunden
  • Open Space
  • Lean Coffee
  • Jobbörse...

Für Dich und euch konnten wir wieder jede Menge "Product People"-Highlights organisieren. Sei auch bei diesem dabei:

Dominique Winter

Dominique Winter
Product Development Coach @ OBI next

„Product People“  Spezial‑Konferenz

#prodppl am 16. + 17. Mai 2019 in Köln
product people .net

Experten-Sprechstunde

Wie entwickel ich mich als Product Owner weiter?

 

Zielgruppen

Product Owner

Schwierigkeitsgrad

Einsteiger – Experten

Zusammenfassung

So weit gefasst das Tätigkeitsfeld des Product Owners auch ist, genauso schwer ist es einen Weg der eigenen Weiterentwicklung zu finden. Dabei sind wir sowohl Produkt, Entwicklungsteam und als auch Product Owner. Wie gehen wir also mit uns um?

„Lessons Learned“

  • Eine Entwicklungsvision hilft wie eine Produktvision.
  • Ein eigenes Product Backlog erlaubt uns bereit erlernte Priorisierungsmaßnahmen anzuwenden.
  • Es gibt viele Entwicklungswege, eine Richtungsentscheidung ist aber niemals final.

Kurzporträt

Dominique ist Experte für die erlebnisorientierte Produktentwicklung und unterstützt Organisationen dabei, ihre Fähigkeit zur Entwicklung begeisternder digitaler Produkte zu steigern.

Experte für welches Thema

  • Angestellter Product Development Coach bei OBI
  • Nebenberuflich Coach und Trainer für Produktmanager

Kontakt

https://www.xing.com/profile/Dominique_Winter
https://www.linkedin.com/in/dominiquewinter