„Product People“

Frühjahr 2019

16. + 17. Mai 2019

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der Mix macht's...

Ein einmaliger Mix aus klassischer Konferenz und Barcamp und noch viel mehr…

  • Workshops
  • Vorträge
  • Experten-Sprechstunden
  • Open Space
  • Lean Coffee
  • Jobbörse...

Für Dich und euch konnten wir wieder jede Menge "Product People"-Highlights organisieren. Sei auch bei diesem dabei:

Dominique Winter

Thomas Merz
Agile Coach & Change Manager
@ Kreutz & Partner GmbH Consulting

„Product People“  Spezial‑Konferenz

#prodppl am 16. + 17. Mai 2019 in Köln
product people .net

Workshop

Wie geht OKRs eigentlich richtig?

Über Sinn und Unsinn im Umgang mit „Objectives & Key Results“

 

Zielgruppen

All diejenigen die zukünftig effektiver arbeiten möchten und mehr Outcome und weniger Output produzieren möchten!

Schwierigkeitsgrad

Einsteiger

Zusammenfassung

Vorstellung des OKR Frameworks mit Beispielen und Herausforderungen aus der Praxis.

„Lessons Learned“

Endlich kann auch Ich OKRs formulieren, habe eine Idee worauf es bei der Implementierung ankommt und wie ich einen Nährboden schaffen kann, auf dem das Modell langfristig von Erfolgt gekrönt ist.

Kurzporträt

Ich bin 1979 in Huntsville Alabama geboren, in der Voreifel und den USA aufgewachsen. Bereits in meiner Jungend brachte ich u.a. meinem Vater agile Arbeitsweisen näher. 1998 verließ ich die High School in New Mexico und machte nach dem Abitur mein Diplom als Sportwissenschaftler. Zum Glück war ich nicht nur gut in Sport, sondern habe früh gelernt wie man E-Commerce Produkte baut. Nach sehr abwechslungsreichen Stationen in den unterschiedlichsten Brachen bin ich nun in der Beratung tätig.

Experte für welches Thema

Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit OKRs, habe bereits zahlreiche OKR Workshops durchgeführt und das Framework bei verschiedenen Kunden erfolgreich eingeführt.

Kontakt

https://www.xing.com/profile/Thomas_Merz10

Frühjahr 2019

16. + 17. Mai 2019

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)