„Product People“

Frühjahr 2019

16. + 17. Mai 2019

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der Mix macht's...

Ein einmaliger Mix aus klassischer Konferenz und Barcamp und noch viel mehr…

  • Workshops
  • Vorträge
  • Experten-Sprechstunden
  • Open Space
  • Lean Coffee
  • Jobbörse...

Für Dich und euch konnten wir wieder jede Menge "Product People"-Highlights organisieren. Sei auch bei diesem dabei:

Dominique Winter

Karla Schlaepfer
Change Coach

„Product People“  Spezial‑Konferenz

#prodppl am 16. + 17. Mai 2019 in Köln
product people .net

Experten-Sprechstunde

Wie kann ich Design Prozesse in meiner Firma so einsetzen, dass es wirklich gelingt?

 

Zielgruppen

Alle, die etwas darüber lernen wollen.

Zusammenfassung

Professionales Consulting, damit Design Thinking einen Mehrwert geniert und neue Arbeitsweisen nachhaltig fördert.

    Kurzporträt

    Karla ist zertifizierter Change Coach und hat umfangreiche praktische Erfahrungen mit dem kreativen Lösen komplexer Probleme in DAX-Unternehmen: als Beraterin, Kreativitätstrainerin, Keynote Referentin, als Design Thinking Coach (HPI) und als Autorin. Ihr aktuelles Buch trägt den Titel: „Design Thinking? Frag mich was!“.

      Kontakt

      https://www.xing.com/profile/Karla_Schlaepfer/portfolio
      https://www.linkedin.com/in/karlaschlaepfer/
      http://www.das-dynamische-unternehmen.com

      Frühjahr 2019

      16. + 17. Mai 2019

      Tag(e)

      :

      Stunde(n)

      :

      Minute(n)

      :

      Sekunde(n)