"Product People" ... Community, Spezial-Konferenz und noch viel mehr...

Family & Friends

Konferenz + Barcamp

Köln 2024

4. + 5. + 6. Sep. 2024

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

AXA Innovation Campus 

"Product People" - Family & Friends - Menschen, Netzwerk, Community, Konferenz, Open Space und noch viel mehr… productpeople.net

Highlight

„Product People“

Family & Friends

Konferenz + Barcamp

#prodppl

AXA Innovation Campus
in Köln

13. + 14. + 15. Sep 2023

Aber darüber haben wir schon gesprochen?

Wie man Stakeholder richtig abholt und mitnimmt.

Zusammenfassung

Das Gefühl zu haben, dass man sich ständig wiederholen musst, ist nicht unüblich im Tech-Bereich. Man hat das Gefühl, dass einem nicht zugehört wird. Dass die Stakeholder einfach nicht verstehen wollen, worum es geht. Vielleicht hat man aber auch einfach noch nicht die richtige Sprache gefunden?

Wie man die richtige Sprache findet, ist Ziel dieses Talks.

„Lessons Learned“

Am Ende dieses Talks sollen Teilnehmende die Werkzeuge haben, um ihre Stakeholdermanagement-Fähigkeiten signifikant zu verbessern.

Bezug zur „Product People“ – Vision, Mission und Motto…

Stakeholdermanagement ist eines der Kernskills und je nach Unternehmen eines der schwierigsten zu meistern.

Zielgruppen

Product Owner, Product Manager, Product Leads, Scrum Master

Schwierigkeitsgrad

Einsteiger, Fortgeschrittene

Link

productpeople.net/aber-darueber-haben-wir-schon-gesprochen-highlight-der-product-people-family-friends-konferenz-koeln-2022

 

Rebel Recruiting - Agile Personalberatung im Bereich Produktentwicklung!

💡 Track-Partner

"New Work &
Modern Work"

⚙ Typ: Vortrag

Dein Experte

Myles Sutholt

Myles Sutholt

Head of Platform
@ Table Media GmbH

Profil

Myles Sutholt entwickelt seit August 2021 als Head of Product für ein SaaS Produkt bei Table.Media. Zuvor war er beim Landwirtschaftsverlag in Münster für die Digitalisierung des Kerngeschäfts verantwortlich. Er leitete erfolgreich verschiedene Projekte und Produktteams.

Experten-Thema

Ich habe Produktmanagement in einer Umgebung gelernt, wo ich keinerlei formelle Entscheidungsgewalt hatte. Ich musste also in einer Multi Stakeholder-Umgebung lernen Menschen mitzunehmen und zu überzeugen. Diese Erfahrungen möchte ich gerne teilen.

Kontakt

 

Programm 2022 der "Product People" - Family & Friends - Konferenz - Köln
productpeople.net/programm

Sponsoren, Partner und Unterstützer…
2022

4u.team
AXA
Agile 4_U - Agilität für Dich ... für Menschen
4U academy
andrena OBJECTS - Experts in agile software engineering
agilean - getting projects done!
Rebel Recruiting - Agile Personalberatung im Bereich Produktentwicklung!

Family & Friends

Konferenz + Barcamp

Köln 2024

4. + 5. + 6. Sep. 2024

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

AXA Innovation Campus