"Product People" ... Community, Spezial-Konferenz und noch viel mehr...

Family & Friends

Konferenz + Barcamp

Köln 2024

4. + 5. + 6. Sep. 2024

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

AXA Innovation Campus 

"Product People" - Family & Friends - Menschen, Netzwerk, Community, Konferenz, Open Space und noch viel mehr… productpeople.net

Highlight

„Product People“

Family & Friends

Konferenz + Barcamp

#prodppl

AXA Innovation Campus
in Köln

13. + 14. + 15. Sep 2023

Agile Transformation – das Feuer entfachen

Wie agile Projekte das Feuer entzünden und Organisationen zum Leuchten bringen

Zusammenfassung

Organisationen werden von Menschen für Menschen gestaltet.

Sie müssen Kundennutzen bieten, innovativ und profitabel sein und Potentialentfaltung ermöglichen. Das geht mit kontinuierlicher Verbesserung. Wenn sich alle drei Monate die Ergebnisse, die Prozesse, die Transparenz und die Kommunikation verbessern, entsteht eine Erfolgsspirale. Das gibt Vertrauen, Sicherheit, die Basis für Veränderung.

„Lessons Learned“

Wie mache ich Projekte zu Leuchtfeuern? Wie schaffe ich es, dass das Leuchten auf andere Bereiche überspringt und letztlich die gesamte Organisation zum Strahlen bringt

Bezug zur „Product People“ – Vision, Mission und Motto…

Durch die kontinuierliche Transformation entstehen bessere Wege, um Produkte und Services zu entwickeln

Zielgruppen

Wenn ihr erfolgreiche, menschenzentrierte Organisationen mitgestalten wollt, freue ich mich auf den Austausch

Schwierigkeitsgrad

Einstieg, Fortgeschritten und Experten

Link

productpeople.net/agile-transformation-das-feuer-entfachen-highlight-der-product-people-family-friends-konferenz-koeln-2022

 

agilean - getting projects done!

💡 Track-Partner

"Hardware & Mechatronik"

⚙ Typ: Vortrag

Dein Experte

Heinz Erretkamps

Heinz Erretkamps

Geschäftsführender Gesellschafter
@ agilean GmbH

Profil

Heinz Erretkamps hat vor 15 Jahren begonnen, Agile in der Mechatronik zu etablieren. Er
sieht seine agilean GmbH als Impulsgeber und Begleiter für die Organisationsentwicklung.
Sein evolutionäres Projektmanagement entfaltet seine Potentiale in Projekten und in der
Organisationsentwicklung.

Experten-Thema

Produkte, Services, Prozesse und Organisationen werden von Menschen für Menschen
gemacht. Daraus folgt, gestalten mit Hirn, Herz und Hand.

Kontakt

 

Programm 2022 der "Product People" - Family & Friends - Konferenz - Köln
productpeople.net/programm

Sponsoren, Partner und Unterstützer…
2022

4u.team
AXA
Agile 4_U - Agilität für Dich ... für Menschen
4U academy
andrena OBJECTS - Experts in agile software engineering
agilean - getting projects done!
Rebel Recruiting - Agile Personalberatung im Bereich Produktentwicklung!

Family & Friends

Konferenz + Barcamp

Köln 2024

4. + 5. + 6. Sep. 2024

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

AXA Innovation Campus