"Product People" ... Community, Spezial-Konferenz und noch viel mehr...

Family & Friends

Konferenz + Barcamp

Köln 2024

4. + 5. + 6. Sep. 2024

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

AXA Innovation Campus 

"Product People" - Family & Friends - Menschen, Netzwerk, Community, Konferenz, Open Space und noch viel mehr… productpeople.net

Highlight

„Product People“

Family & Friends

Konferenz + Barcamp

#prodppl

AXA Innovation Campus
in Köln

13. + 14. + 15. Sep 2023

Führen im agilen Umfeld

Vom hierarchischen Management zur agilen Führung

Zusammenfassung

Einblick in die organisationale Transformation des Entwicklungsbereiches der TRUMPF

Werkzeugmaschinen: Motivation; Entwicklung des 5 Rollen-Modells; Implementierung in eine rund 1000 Mitarbeiter starke Organisation; kontinuierliche, situative Weiterentwicklung.

„Lessons Learned“

  • Mut, eine herausfordernde Transformation anzugehen
  • Ideen und Impulse, Führung neu zu denken
  • Erst Rolle, dann Stelle
  • Inspect & Adapt, um eine situativ flexible Organisation zu bleiben

Bezug zur „Product People“ – Vision, Mission und Motto…

In den 5 Rollen die eigenen Stärken einsetzen, um die Ziele gemeinsam zu erreichen (Motto) und bessere Wege, Produkte und Services zu entwickeln (Mission), gemeinsam erfolgreicher zu werden. (Vision)

Zielgruppen

Interessierte an

  • organisationaler Transformation
  • neuen Führungsrollen
  • Verantwortungsteilung
  • beyond Scrum

Schwierigkeitsgrad

Einsteiger

Link

productpeople.net/fuehren-im-agilen-umfeld-highlight-der-product-people-family-friends-konferenz-koeln-2022

 

Rebel Recruiting - Agile Personalberatung im Bereich Produktentwicklung!

💡 Track-Partner

"New Work &
Modern Work"

⚙ Typ: Vortrag

Dein Experte

Reiner Köttgen

Reiner Köttgen

Global Agile Master
@ TRUMPF Werkzeugmaschinen SE & Co. KG

Profil

Schon immer Organisations- und Prozessentwicklung, seit 12 Jahren in Form von agiler Haltung und Methoden, als Coach für Teams, Berater für Entscheidungsträger, Entwickler neuer Rollen und Organisationsstrukturen, Umsetzer von Transformationen

Experten-Thema

Die Leidenschaft in wertschätzender, gemeinsamer Verantwortung zu arbeiten und entsprechend zu führen, habe ich gegen alle Widerstände der klassischen Bildungshierarchien schon gelebt, noch bevor New Work, Servant Leadership und Agile niedergeschrieben und zu Trendthemen wurden.

Kontakt

 

Programm 2022 der "Product People" - Family & Friends - Konferenz - Köln
productpeople.net/programm

Sponsoren, Partner und Unterstützer…
2022

4u.team
AXA
Agile 4_U - Agilität für Dich ... für Menschen
4U academy
andrena OBJECTS - Experts in agile software engineering
agilean - getting projects done!
Rebel Recruiting - Agile Personalberatung im Bereich Produktentwicklung!

Family & Friends

Konferenz + Barcamp

Köln 2024

4. + 5. + 6. Sep. 2024

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

AXA Innovation Campus